Volkswagen Konzernbeschaffung erfolgreich


Foto: Roland Hermstein
V.l.n.r.: Jürgen Ebbecke (Kinder- u. Jugendschutzbund), Christoph Günther, Michael Bäcker u. Oliver Sepp (VW), Petra Neumann-Wollenhaupt (Wob hilft), Bastian Brodesser und Jan Prohl (VW)

Die Mitarbeiter aus der Konzernbeschaffung, die das Fußball-Beschaffungsturnier nicht nur ausgerichtet hatten, sondern am Ende auch erneut als Sieger feststanden, konnten sich zusätzlich auch noch über einen erwirtschafteten Überschuss in Höhe von 3.310 € freuen, den sie zu gleichen Teilen an den Kinder- u. Jugendschutzbund, sowie unseren Verein spendeten.

„Ich finde es super, dass die Mitarbeiter/innen bei unserem Turnier neben Sports- und Teamgeist auch ein Herz für Menschen in Not gezeigt haben“, sagte Michael Bäcker (3.v.l.), Leiter Konzernbeschaffung Elektrik/Elektronik, bei der Übergabe an die Vereinsvorsitzenden.