Die Feier

20JahrFolie1_1

Zu unserer „Kleinen Feierstunde“ anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Wolfsburg hilft“ in der Bürgerhalle der Stadt Wolfsburg, hatten wir neben allen Vereinsmitgliedern, Teilnehmern unseres Gesprächskreises, auch sogenannte „Echtspender“ eingeladen, die aus unseren Aktionen der letzten Jahre hervorgegangen sind. Also Personen, die über uns registriert wurden und inzwischen ihre Stammzellen für einen unbekannten Patienten – irgendwo auf der Welt – zur Verfügung gestellt haben.

20JahrFolie2_2

Neben dem Rückblick, dem Ausblick, den Erfolgen und Misserfolgen, wollten wir uns an erster Stelle aber einmal ganz herzlich bedanken. Bei den Menschen, die wir typisiert haben, den Personen/Einrichtungen, die uns finanziell unterstützt haben und weiterhin unterstützen werden, den Patienten, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, den unzähligen Helfern, die mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement ganz entscheidend dazu beigetragen haben, dass so viele neue Hoffnungen und Erleichterungen für Betroffene erreicht wurden.

20JahrFolie3_3

20JahrFolie4_4

20JahrFolie5_5

20JahrFolie6_6