Großzügige Spende von ES-Tec auf der IZB

Vom 16. bis 18. Oktober fand in Wolfsburg erneut die Internationale Zuliefererbörse (IZB) 2018 statt. Vertreten auf dieser Messe war auch die ES-Tec GmbH. Dessen Geschäftsführer Marc Wille unterstützt bereits seit Jahren die Arbeit von Wolfsburg hilft e.V. Schon auf der IZB 2016 hatte er für uns eine großzügige Summe gesammelt und auch in diesem Jahr nutzte er geschickt das geschäftige Treiben am Messestand für eine erneute großartige Spendenaktion. Für jeden Besucher, der sein Glück beim Wurf auf eine bereitgestellte Dartscheibe suchte, unterstützte Marc Wille die Tätigkeit von Wolfsburg hilft e.V. mit einem kleinen Geldbetrag. So war die Freude dann groß, als am letzten Messetag ein Spendenscheck über insgesamt 4036,00 Euro an Petra Neumann-Wollenhaupt, 1. Vorsitzende des Vereins, überreicht werden konnte.

Übergabe des Spendenschecks

Übergabe der Spende von rechts: Marc Wille, Petra Neumann-Wollenhaupt und Harald Moeglich, (Foto: privat)

Harald Moeglich von Desay SV Automotive wurde bei diesem Dartspiel Gewinner nach Punkten und als er vom karitativen Hintergrund des Gewinnspiels erfuhr, legte er spontan noch 500 Euro dazu. Wir sagen hier nochmal herzlichen Dank an die großzügigen Spender!