2fache Unterstützung

Die Stadtwerke-Mitarbeiter organisierten bei der alljährlichen Weihnachtsfeier eine Tombola, dessen Losverkauf die Summe von 1.100 Euro erbrachte. Die Geschäftsführung der WOBCOM stockte den Betrag um 2.000 Euro auf und so konnten insgesamt 3.100 Euro an Wolfsburg hilft übergeben werden.
Die Spendensumme wurde gleich für eine Typisierungsaktion im Wolfsburger Nordkopf Tower und bei der WVG in der Borsigstraße genutzt. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Stadtwerke Wolfsburg AG nahmen die Möglichkeit wahr und ließen sich typisieren. Stadtwerke Vorstand Dr. Frank Kästner: „ Wir freuen uns, den Verein Wolfsburg hilft mit einer Spende und der Typisierungsaktion bei uns im Hause unterstützen zu können – und auf diesem Wege potentielle Stammzellenspender für Leukämiepatienten zu finden“.