Neue Schule Wolfsburg ist wieder dabei

v.li.: Julia Wenke u. Sonja Hartelt-Bördeling

Endlich war es wieder soweit. In der Neuen Schule in Wolfsburg durften wir während des Herbstfestes erneut unser Angebot zur Typisierung für die Oberstufe, das Kollegium und die Eltern anbieten. Viele Besucher nahmen an dieser Veranstaltung teil und neben etlichen Schüler*innen, kamen auch weitere Besucher zu uns zum Wangenabstrich. Für uns war es – nach der langen Coronapause – nicht nur eine schöne Aktion, sondern auch eine erfolgreiche, bei der viele neue potentielle Spender fürs NKR aufgenommen werden konnten – besonders auch dank des persönlichen Einsatzes von Sonja Hartelt-Bördeling, die unermüdlich für das Thema warb. Über die Unterstützung von Julia Wenke (ehemalige Patientin), haben wir uns ebenfalls sehr gefreut.  Mädels: Ihr seid super!!

Wir sagen nochmals Danke u. freuen uns auf ein Wiedersehen in voraussichtlich 2 Jahren.